> Technik

Technik



Sachsenring Trabant 1.1N

Baujahr 1989

Karosse: 
  • Trabant 1.1, komplett verstärkt, Matter-Käfig (verschraubt)
Motor:
  • Motorblock Trabant1.1
  • Anbauteile aus verbesserten Polo-Elementen
  • Motortuning von Escher-Motorsport
  • Doppel-Weber-Vergaser
Getriebe:
  •  5-Gang VW-Motorsport-Getriebe mit Gleitsteinsperre, Übersetzung 4,71
Fahrwerk
vorn:
  • Bilstein-Stoßdämpfer mit H&R-Ferdern, höhenverstellbar 
hinten:
  • je nach Untergrund Bilstein oder abgeänderte Seriendämpfer
Bremse 
vorn:
  • 4-Kolben Alu-Festsattel,
  • Scheibendurchmesser 247mm
hinten:
  • VW Lupo GTI Scheibenbremse mit Alu-Sätteln 
  • gekoppelt mit Waagebalkensystem
  • hydraulische Handbremse

 
© 2003 - 2006 1.1 Racing Team





  Werbung: Trabant Ersatzteile | Rallyesport midt dem VW Golf
based on 2orange 5+