> Team

Team



Kontakt:

Kevin Zemanik
Lessingstr. 17
08523 Plauen
E-Mail: post@1.1racing.de


Fahrer:

Beifahrer:

David Langheinrich

geb. 17.09.78
1,80m groß, 67kg
KFZ-Mechaniker
Oliver Bleich

geb. 27.04.78
1,74 m groß 72kg
Fachberater für Kfz- Teile
Hobbys:MountainbikingHobbys:Snowboarden
Motorsport seit:1997Motorsport seit:2001
Erfolge:1997 Jugendmeister
AvD Trabant-Trophäe
Erfolge:Zahlreiche Klassensiege auf Trabant 601 mit Marek Zahn und Jan Gantikow
David kam über seinen Vater, der viele Jahre als Beifahrer aktiv war, schon frühzeitig mit dem Rallyesport in Berührung. Ebenso früh stand für ihn der Entschluß fest, später selbst Rallyefahrer zu werden.
Er begann 1997 in der AvD-Trabant-Trophäe seine Laufbahn, wobei er im ersten Jahr die Jugendwertung gewann.
Auf einem 601er Trabant folgten einige sporadische Starts bei kleinen Rallyes, bis im März 2001 der "Jungfernflug" des jetzigen Fahrzeuges, einem 1.1er Trabant, recht erfolgreich stattfand.
Auch Oliver kam durch seinen Vater zum Motorsport. Dieser fuhr Slalom und nahm ihn zu Rallyeveranstaltungen als Zuschauer mit.
Anfang 2001 lernte er dann Marek Zahn kennen, und der große Wunsch Rallye – Beifahrer zu werden ("weil ich es so geil finde meine Fahrer anzuschreien"), wurde erfüllt. Ab 2002 war er als Co bei großen Veranstaltungen mit Gantikow und in der Rallye 200 mit Zahn unterwegs.



Service-Team:



Alex ist zuständig für alles, was mit backen zu tun hat: Semmeln und Bremsen.Thomas (links) und Andre (rechts) sind auch für die Betreuung des Beifahrers (mitte) verantwortlich.




 
© 2003 - 2006 1.1 Racing Team





  Werbung: Spielzeug aus Holz | Ersatzteile Trabant Wartburg und Barkas
based on 2orange 5+