> News

News

Dieser Menüpunkt besitzt folgende Untergruppen:

Archiv 2005 - Archiv 2004 - Archiv 2003 - Archiv 2002



Letzte WP.

Es fällt mir sehr schwer die folgenden Zeilen zu formulieren, zumal eine erdrückende Leere in meinem Kopf herrscht und mein Herz noch nicht wahr haben will, was geschah.

Wir alle, die diesen Sport betreiben und lieben wissen auch wie gefährlich er ist. Doch wir alle nehmen diese Gefahr in Kauf, verdrängen sie meist mit der naiven Hoffnung selbst nie davon betroffen zu sein. Doch immer wenn einer von uns geht, egal zu welcher Veranstaltung, in welcher Klasse oder unter welchen Umständen, werden wir jäh und schmerzhaft daran erinnert, wie schmal der Grat zwischen Erfolg und Freude und Schmerz und Verlust ist.
Am Morgen des 29.04.2006 haben wir zwei liebe Freunde, erfolgreiche Rallyepiloten und treue Weggefährten durch einen schweren Rennunfall auf tragische Weise verloren.
David Langheinrich und Oliver Bleich starteten an diesem Morgen zu ihrer viel zu frühen letzten Wertungsprüfung. 
Jeder, der David kannte, weiß das er die breite dieses schmalen Grates immer bis zum letzten Millimeter ausgenutzt hat und jeder der Oli kannte weiß, das er mit großem Enthusiasmus jeden dieser Millimeter angesagt hat.
Dabei ging es nicht um glänzende Pokale oder Ruhm. Es ging ihnen um die Sache. Es ging ihnen um den Rallyesport. Sie haben uns Rallye vorgelebt und versucht Jedem, der daran beteiligt war etwas von ihrem Enthusiasmus mitzugeben. Wo immer dieser kleine grüne und brüllende Trabant auftauchte, verfielen die Zuschauer in Staunen und Begeisterung. Konkurrenten fragten neugierig nach und ließen sich ebenso schnell von technischem Know How und fahrerischem Können begeistern.
Jeder von uns trägt ein Stück David und ein Stück Oli weiter in seinem Herzen.
Egal wohin wir fahren, wo wir starten, was wir tun. Wir werden noch viele Tage und Tränen brauchen, bis wir das alles verstehen und begreifen. Doch wir wissen, dass das, was sie am letzten taten, auch alles für sie war.
Das Puzzle, dass wir im Laufe unseres Lebens zusammensetzen, hat zwei wichtige Teile verloren und wir können nichts tun außer die Stellen mit schönen Erinnerungen und stillem Gedenken aufzufüllen.

 Wir möchten uns ganz herzlich bei Allen bedanken, die uns über die Jahre begleitet haben und die uns nunmehr ihre Anteilnahme spüren lassen.

Wir werden das Gästebuch auf dieser Seite als Kondolenzbuch stehen lassen, so wie wir diese Internetseite nicht weiterführen, aber hier stehen lassen werden, als Zeugnis des gelebten Traums von David und Oli.

Unser Mitgefühl gilt vor allem ihren Eltern und Verwandten, die diesen Traum stets nach besten Kräften unterstützt haben, und wir wünschen ihnen alle Kraft dieser Welt für die kommende Zeit.

Lebt wohl, ihr Zwei, egal wo ihr jetzt seid. Wir vermissen euch schmerzhaft und werden euch in unseren Herzen ewig weiterleben lassen.

In tiefer Trauer, das Team um 1.1racing


                                          David Langheinrich                          Oliver Bleich
                                             17.09.1978 -                               27.04.1978 -
                                                                       29.04.2006

Ruht in Frieden!



 
© 2003 - 2006 1.1 Racing Team





  Werbung: Trabant Ersatzteile
based on 2orange 5+